Nächste Ausstellung

powered_by.png, 1 kB

Startseite arrow News arrow Neues aus der Philatelie arrow 007-Briefmarken zum Jubil?um von Ian Fleming
007-Briefmarken zum Jubil?um von Ian Fleming Drucken
Freitag, 22. Februar 2008

http://www.royalmail.com/portal/stamps

 

James Bond zum Kleben

London (dpa) - James-Bond-Fans in Großbritannien können ihr Idol nun auch auf Briefe

kleben. Die britische Post hat anlässlich des 100. Geburtsjahres von Bond-Autor Ian

Fleming eine Reihe 007-Briefmarken auf den Markt gebracht.

Auf den extra langen Marken sind jeweils unterschiedliche Illustrationen eines Romans

über den Geheimdienstagenten zu sehen, darunter "Casino Royale", "Goldfinger",

"James Bond jagt Dr. No" oder "Liebesgrüße aus Moskau".

"Ich bin erfreut, dass der berühmteste Super-Spion wieder im Dienste der Königin und des Landes ist und nun

auf Millionen Postsendungen erscheint", sagte Julietta Edgar von der Royal Mail. Der britische Schriftsteller

Fleming wurde am 28. Mai 1908 geboren.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Februar 2008 )
 
< zurück   weiter >
© 2017 Philatelistenverein Rätia Chur
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.